Interview mit dem Fotografen Felix Rachor aus Berlin

Er hatte bereits Kunden wie die „Elle“ oder den „Focus“, auch Marken, wie „JOOP!“ und „Sony Music“ nahmen seine Arbeit in Anspruch und zudem hatte er auch schon Promis, wie etwa Hape Kerkeling oder Familie Ochsenknecht vor der Kamera.

Noch dazu handelt es sich bei Felix Rachor um ein Multitalent: Nicht nur die Fotografie fällt in seinen täglichen Aufgabenbereich, er ist zudem auch noch Make up Artist, Art Director und gibt zudem auch noch zahlreiche Workshops für Interessierte der Fotografie. Wir haben mit Felix ein Interview zum Thema der Zahngesundheit und der Bedeutung von schönen Zähnen im Model- und Fotografiebereich gesprochen. Wie wichtig sind schöne Zähne eigentlich für ein Model? Wie wirken schöne Zähne auf andere Menschen? Lesen Sie hier jetzt das Interview mit Felix Rachor!

Zum Interview